normal Gewicht für eine 14 jährige?

9 Antworten

Das kommt immer auf die Körpergröße an.

Antonia7240
Beitragsersteller

Oki :)

Das kommt auf die Größe an, aber ein BMI (Body Mass Index) zwischen 18 und 24 ist normal. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm deine Größe, z.B. 1,55 m und nimm die 1 weg. Wenn du 55 kg wiegst, bist du gerade noch normalgewichtig. 50 wären optimal, 60 etwas zu viel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antonia7240
Beitragsersteller

ok danke :)

Auf Deine Größe kommt es an, nicht auf Dein Alter!

putzfee1  10.01.2020, 16:32

Auf beides.

Goldstueck811  10.01.2020, 16:38
@putzfee1

Von mir aus. Dann wär´s aber noch besser, sie würde ihr momentanes Gewicht gleich dazunennen.

Antonia7240
Beitragsersteller

Oki danke

Je nach körpergröße.

Beispiel

Du nimmst körpergröße Minus 100 dann hast du das Optimum. Aber im bereich -10 kg und +10 kg immer noch alles gut.

Relativ einfach - ist das Mädel 1,40 m groß sollte es eher keine 60 Kilo wiegen - und bei einer Körpergröße von 1,60 m keine 40 Kilo.

Also wie groß bist Du?