?wie ist das möglich? Blitzer?

3 Antworten

der kann nur ab 50meter davor blitzen laut Blitzer App unten war ich 500m entfernt

Einen veralteten Beitrag von Galileo zu nutzen und sich damit zu rechtfertigen mit bereits sehr hoher Geschwindigkeit in einer 50iger zu fahren, mutig.

Die Strafe wird kommen.
Davon ab dass du eine Illegale App verwendet hast und es offen beschreist.

Und NEIN, Blitzer können heute vieles mehr

Esn987
Beitragsersteller

blödsinn sabbeln obwohl man das nicht 100 % weiß ist auch schon echt schräg

ein Kasten Blitzer kann nur bis 50 Meter Max

Comp4ny  03.09.2024, 12:24
@Esn987

Blödsinn schreibt er 😁 und hat absolut keine Ahnung🤦‍♂️

Manche Messgeräte können bis zu 1000 Meter weit messen!
Der beliebte "TraffiStar S350" sogar mit ca. 70 Metern (was somit deine Behauptung alleine widerspricht), manch anderer sogar mit 250 Metern.

Und der wird ua. auch in Mobilen Blitzern verwendet oder in Säulenblitzern.

Selbst ein Messung während der Fahrt ist heute möglich!
Sprich der Blitzer fährt selber im Verkehr mit.

Um zu wissen ab welcher Entfernung du geblitzt wurdest bzw. bereits gemessen, muss man wissen welches Gerät im "Kastenwagen" verbaut war.

Esn987
Beitragsersteller
@Comp4ny

Nein Wenn die Blitzer App selbst noch auf rot ist und auf grün zugeht kann er da allein schon nicht blitzen die App kennt sich aus

Esn987
Beitragsersteller
@Comp4ny

Sabbel kein Blödsinn

edgar1279  03.09.2024, 14:09
@Comp4ny

Lass ihn einfach reden. Am liebsten würde ich ihm den Bescheid persönlich zustellen.

Lexa1  03.09.2024, 14:31
@Esn987

Wenn man sich auf BlitzerApps verlässt, ist man verlassen. Siehe du. Hoffentlich bestrafen sie dich noch wegen der App zusätzlich.

DerBayer80  04.09.2024, 08:24
@Esn987

Die App kennt sich gar nicht aus. Die zeigt an was gemeldet wird. Die Geräte können noch viel weiter und machen dabei Bilder die echt top sind

Glückwunsch zu etwa 800€ und 3 monaten Fahrverbot.

Ja Blitzer können das. Am besten argumentieren kannst du natürlich damit, das dir die Blitzapp den gar nicht angezeigt hat und das ganze total unfair ist.

Wenn man sich an die Regeln hält, sollte nichts passieren.

Heutige Technik kann vieles.

Außerdem ist eine Blitzerapp nicht erlaubt, soweit ich weiß.

Esn987
Beitragsersteller

Hauptsache blödsinn sabbeln

Lexa1  03.09.2024, 11:32
@Esn987

Du hast deine Bildung auch aus der Bild. Den größten Blödsinn sabbelst du selbst.

Esn987
Beitragsersteller

ja Kann sein der kann aber nur bis 50 Meter blitzen das hat nichts mit Technik zu tun von heute