Watte für Zippo wurde am Flughafen entfernt, und jetzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erzählen die Dir denn für einen Unsinn im Tabakwarengeschäft. Es gibt natürlich Zippowatte zu kaufen und das Feuerzeug muss nicht eingeschickt werden. Geh in einen Laden, die auch Zippos anbieten, die machen das für Dich.

man kann in ein Tabak laden gehen die viele Zippos haben und da malanfragen ich weiß meine mutter hatt die dord auch bekommen es ist toootal einfach die watte reinzumachen mann kann nichts falsch machen aber es gibt auch noch die variante das man ein Tampon auseinander reißt und das als watte nutzt wird auch gehen

bei uns auf dem Trödel ist immer so ein Stand mit Zippos und Uhren. Die machen alles. Denke, solche Trödelmärkte mit Neuware gibt es in fast jeder stadt

Vitus666  20.10.2012, 10:00

Trödel und Zippo? Passt definitiv nicht zusammen! Die verkaufen da nur Billigmist und definitiv keine echten Zippos

Ja es ist sehr leicht, einfach das Feuerzeug aus der Hülle ziehen, watte rein Benzin reintropfen fertig