Wie ist das mit der Rücksendung bei Shein?

3 Antworten

Du kannst alle Teile in eine Sendung packen, sofern es in die Tüte passt.

Das etikett ist für alle rücksende artikel! Nur wenn du im nachhinein (also nachdem du schon etwas zurückgesendet hast) aus der selben bestellung etwas zurücksenden möchtest (natürlich innerhalb der rückgabefrist) musst die dir 2. sendung quasi selbst zahlen.

Ich finde die Rücksendung ist mittkerweise sehr unkompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake880  29.04.2021, 13:15

Muss Das Rücksende etiket 10x20 sein oder darf es wie zb dina 4 Blatt groß sein?

Steht alles auf der Website. Bei Bestellungen aus China würde ich eigentlich keinen kostenlosen Rückversand erwarten.