Shein Retoure & Bestellungen kommen nicht an?

2 Antworten

Nun habe ich leider den Postbeleg nicht mehr

Das ist schlecht.

Aber was kann ich jetzt machen?

Abwarten, ob die andere Retoure noch ankommt und die offenen Rechnungen des Händler erstmal bezahlen, sofern noch nicht geschehen.

Speichern die poststellen die Belege vielleicht sodass ich mir den nochmal ausdrucken lassen kann?

Glaube ich nicht aber frag' bei DHL nach. Abgesehen davon ist der Beleg auch nicht zwingend das einzig Ausschlaggebende. Kannst Du bspw. durch Zeugen beweisen, daß Du Ware retourniert hast?

Kann shein das Geld von mir verlangen auch wenn ich alles zurückgesendet habe?

Für die Ware, deren Retoure nicht ankommt, meiner Meinung nach Ja, wenn Du den Rückversand nicht belegen kannst. Ansonsten müßte die Transportversicherung greifen.

Was ähnliches ist momentan mit meiner Bestellung der Versand dauert jetzt auch schon solange dass ich Mahnungen erhalte obwohl die Ware noch nicht da ist.

Vielleicht solltest Du im Moment aufhören, dort zu bestellen, bis alles geklärt ist.

Was kann ich machen?

Aus meiner Sicht im Moment nicht viel, außer die offenen Rechnungen des Händlers zu bezahlen, sofern noch nicht geschehen und ansonsten eben abzuwarten.

Hallo notknowngirl,

ich habe nun das gleiche Problem mit Shein. Ich habe die Pakete aufgeteilt und nur eines ist dort bisher angekommen. Wie ist es bei dir ausgegangen? Ist dein zweites Paket wieder aufgetaucht?

LG