Wie ist das hier bei diesem Produkt gemeint?

2 Antworten

Hmm,

Also wenn ich das bestellen würde dann erwarte ich eine Flasche 18ml für 4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes einzelne Fläschchen ist mit 18ML bedruckt, weshalb ich annehmen würde, dass man hier mit einer Bestellung 3xl 18 ml, also insgesamt 54 ml an Zeug erhält. Beachte, dass jedes Fläschchen einen anderen Wirkstoff enthält.

Siehe auch, was unter "Product Breakdown" steht:

This product contains multiple items with different formulas/ingredients.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌