Wie ist das erstmal mit einem Typen?^^?

6 Antworten

ich fand es sehr schön🥰

Erst hat es etwas gezogen und war unangenehm, aber als er es gemerkt hat, hat er mehr Gleitgel genommen und meine Schamlippen bei eindringen etwas auseinander gemacht, damit die nicht so ,,reingezogen“ werden, da das mir immer etwas weh tut. ebenso hatten wir beim erstenmal einen vibrator erst genutzt und den beim eindringen an die klitoris gehalten, es war wunderschön.. Ich würde es gerne nochmal erleben es war was ganz besonderes🥰🤭

Man sollte achten feucht und entspannt zu sein. Mir hilft es zu entspannen wenn er mich vorher sehr geil leckt und fingert, und danach beim Eindringen mehr gleitgel nutzt.. gerne nutzen wir auch noch Spielzeuge währenddessen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Typen und auf die Frau an,

weil es kann sein, dass die Frau bisschen zu verkrampft ist oder nicht feucht genug ist.

Es kann aber auch einfach daran liegen, dass der Mann nicht Sanft genug mit der Frau umgeht und ihn wie ein wilder einfach reinsteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen tut es weh und manchen nicht. Hat such damit zu tun ob du feucht genug bist und ob du verkrampft bist. Mir tat es weh, aber das war erträglich und es wurde schön

Halli Hallo

Das erste Mal kann schmerzhaft sein, aber muss es nicht. Ich geb dir hier mal ein paar Tipps wie du Schmerzen vermeiden kannst:

  • Habe dein erstes Mal mit jemandem den du vertraust. Mit jemandem, der sich um dich sorgt, vorsichtig und einfühlsam ist. Jemandem, bei dem du dich fallen lassen kannst, dich nicht schämst und auch mal über Fehler und Peinliches lachen kannst.
  • Bevor ihr euch überhaupt an den richtigen Sex wagt, solltet ihr schon mehrfach Handjobs, Blowjobs, fingern und lecken ausprobiert haben. Alles womit ihr euch wohl fühlt. Ihr solltet euch beim anderen diesbezüglich richtig fallen lassen können, wissen was der andere mag und am besten wie ihr euch zum kommen bringt. Vielleicht auch schonmal ein paar Toys ausprobieren
  • Fangt langsam an. Kuschelt erstmal, küsst euch intensiv. Wenn dann die Lust aufkommt, dann fangt erstmal an die Körper des anderen zu erkunden.
  • Habt auf jeden Fall ein langes Vorspiel, so dass ihr es kaum noch erwarten könnt. Du solltest richtig erregt sein und dementsprechend auch sehr feucht
  • Erzwingt es nicht. Wenn es passiert, dann passiert es. Legt keinen Tag fest an dem es soweit sein soll. Sowas baut nur Stress auf und geht auch bei „Erfahrenen“ meist schief
  • Bevor ihr wirklich richtig startet, kannst du dich schon mal an das Gefühl gewöhnen. Lasse ihn dich mit mehreren Fingern fingern oder führe dir schon mal einen kleinen Dildo ein
  • die beste Position für das erste Mal ist sowas wie die Reiterstellung, wo du oben bist und die Kontrolle hast. Du fängst langsam an den Penis einzuführen. Wenn du Schmerzen haben solltest, dann hör sofort auf. Bewege dich dann langsam auf und ab. Aber nur soweit runter, dass es nicht weh tut. Nach einiger Zeit probierst du wieder ob du ein kleines Stück weiter runter kommst ohne Schmerzen. So arbeitest du dich nach ganz unten. Vielleicht geht es auch einfach in einem rutsch
  • Währenddessen tut Ablenkung auch ganz gut. Legt sexy Musik auf. Lasse deine Gedanken etwas abschweifen und fokussiere dich nicht auf den Schmerz bzw erwarte ihn erst gar nicht. Er kann dich auch ablenken in dem er dich küsst oder an deinen Brüsten spielt etc

Das ist aber natürlich keine Garantie. Es kann trotzdem zu Schmerzen kommen. Diese sollten aber nicht stark und auch nicht so lang sein.
Aber ich zum Beispiel hatte gar keine Schmerzen und es war einfach nur schön. Also mache dir da nicht so einen Kopf

Wenn es weh tut dann ist was falsch. Das es ungewohnt und auch ein bisschen drücken kann ist normal. Aber schmerzen sollte man nicht haben.

Mein 1. Mal war sehr anstrengend. Er brauchte ungefähr 20 Minuten um einzudringen.

Wichtig sind: viel Entspannung, viel Gleitgel und Kondome nicht vergessen.