Ab wie vielen cm tut es einer Frau weh?

5 Antworten

Das dürfte unterschiedlich sein. Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen mit denen von Freunden und anderen Jungs vergleiche und noch andere Erfahrungsberichte zum Beispiel von hier mit einbeziehe, dann scheint diese "Toleranz" unterschiedlich zu sein.

Bei meiner Freundin ist er stark angestoßen, bei den anderen beiden nur ganz leicht oder leicht. Dazu kommt dann auch noch, dass nicht alle damit so ein Problem haben, wenn er anstößt und manche scheinen das ja auch ziemlich nice zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ist unterschiedlich. Die Vagina selbst ist nur bis zu 13 cm lang, kann sich aber bissl. ausdehnen beim Sex. Würde also sagen ab 18cm, eher früher

Kommt drauf an, wie groß die Frau is und wie stark ihr Schmerzempfinden ist... mir reicht die größe, die ich aktuell abbekomme

Ich würd aber mal sagen über 20cm tuts den meisten weh

LG und frohe Weihnachten, Kira

Ab ca. 8 cm in der Breite und ab ca. 17 cm in der Tiefe. Ist aber relativ.

Fazit egal wie groß/klein er ist du kannst einer frau beim Sy immer weh tun wen du nicht weiß damit umzugehen.