Wie ist das eigentlich mit den drein enden im Manga von Love and lies?

1 Antwort

Also derzeit gibt es in Japan 11 Bände.

Die Mangaka hat bekannt gegeben, dass es noch mindestens 4 Bände geben soll. Also werden es insgesamt mindestens 15 Bände.

Er will 2 Enden machen, wozu es wahrscheinlich 2 Bände geben wird. In dem einen heiratet er Misaki und in dem anderen Ririna.

Auf deutsch erscheint der 11. Band am 5. August, also in 3 Tagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Simon04593
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, aber dass heißt das man sich sozusagen am Ende ein Ende aussuchen kann oder wie muss ich das verstehen?

TheEmpire002  02.08.2021, 18:34
@Simon04593

Genau, deswegen sind es 2 Enden.

Auch wenn ich zum Beispiel Ririna besser finde, werde ich trotzdem beide lesen. :D

Aber mir hätte auch ein Ende mit Ririna gereicht. :P

Simon04593
Beitragsersteller
@TheEmpire002

Danke, ich bin ehr für Misaki werde aber denke ich auch beide holen.
lg