Love and Lies (Koi to Uso)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde von Anfang an den Manga lesen auch wen du den Anime schon gesehen hast. Falls du aber keine Lust hast dafür noch mehr Geld auszugeben würde ich ihn ab da lesen. Ist ansichtssache aber ich finde man sollte von Anfang an lesen wenn man was anfängt besonders dann wen der Anime nicht ganz gleich ist wie der Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

ardadkkk  11.05.2021, 17:15

@AnimeStudios gegoogelt hab ichs, aber leide kam da nichts raus, weswegen ich dich gefragt habe. Wie es aussieht, weisst dus leider auch nicht. Trotzdem danke

AnimeStudios  12.05.2021, 08:13
@ardadkkk

Natürlich weiß ich das xD

Dachte nur das du es auch googlen kannst. Das Ende vom Anime wurde Kapitel 258 und Band 11 abgeschlossen

ardadkkk  11.05.2021, 15:57

@AnimeStudios könntest du mir vielleicht sagen, ab welchem chapter der Anime koi to uso beendet wurde und welches Band es ist, bitte?