Hat der Anime love and lies ein gutes abgeschlossenes ende?

2 Antworten

Ich denke das kommt drauf an was man als gutes als geschlossenes Ende bezeichnet. Im Manga geht die Geschichte ja auch weiter und ich finde durchaus dass man das merkt, bei mir sind nämlich noch einige Fragen offen geblieben und naja ein Abschluss ist das schon allerdings weiß man trz nicht wie es denn letztendlich ist.

Dennoch fand ich den Anime wirklich schön, auch mit dem Fokus auf die 4 Hauptfiguren, auch wenn ich mir von einer Person mehr gewünscht hätte.

Also was das Ende angeht: ich find den Schluss durchaus gut, da man dort eben auch sieht, wie sich die Sicht verändert hat, allerdings finde ich an sich, dass es beim Inhalt des Ende bisschen blöd ist, dass man eben nunmal nicht weiß was d denn jetzt ist.

Adem30  03.05.2021, 11:32

Haste den manga gelesen geht der manga weiter als die Serie?

LouShuvi  03.05.2021, 13:23
@Adem30

Selbst gelesen hab ich ihn nicht, aber er geht weiter als die Serie.