Wie ist das bei euren Nachbarn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen Nachbar hätte, der wirklich spielen kann, würde ich mich darüber freuen.

Bis jetzt hat sich noch kein Nachbar über meine Musik beschwert. Und ich singe hier Metal Vocals ein 😅

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren

In meinem letzten Haus mochte der Nachbar das gerne.

Ich spiele nicht Klavier. Bis jetzt hat sich noch keiner über meinen Musikgeschmack beschwert, allerdings ist man hier eh über alle Etagen per du und trifft sich regelmässig im Bastelkeller vom einen Nachbar für ein kühles Bier.