Wie ist das aus MÄNNLICHER SICHT?

3 Antworten

Ganz ehrlich, das wäre das letzte woran ich erstmal denken würde die Social Media-Welt darüber auf den neuesten Stand zu bringen, wie mein Beziehungsstatus ist.

Ich glaube Jungs/Männer legen da nicht so enorm Wert drauf, vll ändert er es noch ab…

Tattootatti
Beitragsersteller

ich weiss das er da grossen wert drauf legt

Vllt will er nur etwas Ruhe von dir und Blockiert dich deshalb bei WhatsApp.

Vllt hat er es einfach vergessen.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, das wäre jetzt Kaffeesatzlesen.

Tattootatti
Beitragsersteller

ja da hast du wohl recht das es viele möglichkeiten gibt.....bin nur ziemlich durcheinander

Wenn ihr euch nicht wirklich getrennt habt, ist er vielleicht einfach im Moment nur sauer und hat dich blockiert, weil er Zeit zum Nachdenken braucht, aber will die Beziehung vielleicht nicht beenden. Jemanden zu blockieren finde ich da sehr kindisch, aber vielleicht ist das seine Art, damit umzugehen.

Tattootatti
Beitragsersteller

So sehe ich das auch mit dem kindisch, mich macht es nur kirre weil ich mir denke wenn er alles beenden oder abbrechen will könnte er es auch auf FB tun...denn da ist er täglich denn ich sehe das weil ich ehrlich gesagt dort gucke das er on ist....

anonym0507  19.05.2021, 17:56
@Tattootatti

Wenn die Beziehung tatsächlich vorbei ist, hätte das einer von euch auch genau so direkt ansprechen müssen. Man macht ja nicht Schluss, indem man jemanden überall blockiert und die Person muss dann selbst drauf kommen. Wenn ihr im Streit nicht eindeutig gesagt habt, dass die Beziehung vorbei ist, würde ich erst mal nicht davon ausgehen.

Tattootatti
Beitragsersteller
@anonym0507

vllt beendet er ja so eine beziehung ich weiss es ja leider nicht