Meine ex hat mich blockiert überall und danach wechselt Profilbild auf Instagram wenn ich mache das?

7 Antworten

Sie in Ruhe lassen und auch nicht mehr auf den sozialen Netzwerken nach ihr suchen.

Dann hör doch auf.
Es bringt doch nix. Und bringt dich nicht weiter.

Ich denke, dass du auch ohne die Antwort auf deine Frage gut leben kannst.

Gar nichts machen. Sie will dich vergessen. Akzeptiere es. Alles andere wäre Stalking.

Must1
Beitragsersteller

Ich akzeptiere das, aber warum fragt sie gemeinsame Freunde was denke ich über ihr, ob ich möchte zurück?

Solange sie mit ihren Bildern nicht gegen deine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte verstösst, lass sie doch machen.

Was anderes ist es, wenn sie deine eigens angefertigten Bilder kopiert oder Bilder mit deinem Gesicht postet, das könnte gegen deine Rechte verstossen.

Lass sie halt komplett in Ruhe und suche dir ein Hobby.