Wie ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn sie eine Vorhaut besitzen, ist diese auch dunkel. Und zwar ist die Haut meist sogar noch etwas dunkler als die Haut am restlichen Körper. Das ist bei heller Haut nicht anders. Nur die Eichel ist bei unbeschnittenen Farbigen auch rosa. Sie wirkt nur viel stärker rosafarben aufgrund der Kontrastüberhöhung zur dunklen Vorhaut.

Nein ist es nicht ich weiß es genau bin afrikana und es ist nicht so ..glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Normalerweise nicht. Bis auf die Eichel ist der Intimbereich schwarz.

Die Handflächen sind bei jedem Menschen gleich welcher Hautfarbe schwächer pigmentiert als der restliche Körper. Der Intimbereich hingegen ist bei beiden Geschlechtern stärker pigmentiert als der restliche Körper und wird in der Pubertät noch dunkler.