Stört es Männer wenn man im Intimbereich dunkler ist?

11 Antworten

Juckt glaub ich niemanden und wird warscheinlich auch niemandem auffallen, also keine Sorge.

Und wer sich bei sowas beschwert hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

lg.

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Natürlich fällt es auf ... ist ja dunkler als meine restliche Haut. Und ich habe sehr helle Haut

Dachssi  25.05.2023, 15:45
@hustenbonbon3

Is trotzdem egal, wie schon gesagt: Wer sich über sowas beschwert hat dann auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Mach dir da mal keinen großen Kopf xD

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@Dachssi

Ich hatte eher den Gedanken dass es abtörnen könnte

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@Dachssi

Sorry dass ich nochmal nachfragen muss... ich meine nicht nur jetzt Schamlippen, sondern auch an Innenseiten Oberschenkel und Pobacken Innenseiten.. :'(

Dachssi  25.05.2023, 16:33
@hustenbonbon3

Wiegesagt, mach dir dahingegend keine Gedanken, das ist wirklich nicht so schlimm wie du es dir eventuell vorstellst. Ich, und sicherlich auch viele andere würden sowas überhaupt nicht stören.

Alles cool👍🏻

du solltest weniger Pornos schauen... es ist komplett normal, dass man zwischen den Beinen dunkler ist, genauso ist es normal, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren, wenn sie asymmetrisch sind oder wenn man sie kaum sieht.

Und ich kenne auch keinen Mann, der es wert wäre, der sich daran stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Liza009  25.04.2024, 23:41

Aber wenn er auch noch keine Erfahrung hat und es auch nur aus Pornos kennt?? Würde es ihn dann stören?

AryaSaphyra  29.04.2024, 09:47
@Liza009

WENN es ihn stören würde, solltest du ihn in den Wind schiessen.

Liza009  29.04.2024, 13:55
@AryaSaphyra

Aber er kann ja in dem Falle nichts dafür weil er es nicht besser weiß

AryaSaphyra  29.04.2024, 13:59
@Liza009

wer reif genug für Sex ist sollte auch wissen, dass man

A: Nicht alles glauben sollte, was man im Internet findet

B: darauf vertrauen kann, dass in Filmen ( nicht nur Pornos) selten wirklich was real ist.

also, doch, kann er. wenn man mal für zwei Sekunden mit seinem Hin anstelle der Geschlechtsteile denkt. Du glaubst doch auch nicht, dass es lebendige Dinosaurier gibt, nur weil man sie in Filmen sehen kann, oder?

Stört mich null, schmeckt auch nicht anders😏

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Meinst du das ehrlich ? Muntert mich etwas auf, aber vielleicht weißt du einfach noch nicht ob du es eklig finden würdest

Nee,warum sollte es stören

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Weil bei heller Haut das unnormal aussieht und unsauber