Wie ist bei euch gerade das Wetter?

13 Antworten

Es hat etwas geregnet etwa 3 Liter und von weiten gedonnert. Aktuell ist es stark Bewölkt aber trocken bei 19,4 Grad. Heute Nachmittag hatten wir 30,5 Grad.

Hallöchen

Baden - Württemberg - Wetter ...kleine Gewitter , seit gestern Abend , und immer

wieder viel Regen ⛈️⛈️⛈️Aber zu den tropischen Temperaturen bis gestern einfach

nur himmlisch gut 😎LG. Angel ☂️☂️🌧️🌧️

Schön sonnig. Und heiß. Bin in Israel.

Bei uns sind die Wolken gerade sehr dunkel und ich denke es fängt gleich an zu regnen. Passt aber, ich liebe dieses Wetter :D

Dünne Wolkendecke, aber die Sonne kommt durch, bei 32° C