Wie ist Apple watch geflochtenes Sololoop?

3 Antworten

Das geflochtene Sololoop ist ein absolut tolles und stylisches Armband. Wichtig ist, dass du dir es eher eine Nummer zu klein als zu groß kaufst, da es sich mit der Zeit noch leicht dehnt.

Zum Sport ist es gut geeignet (ich spiele Badminton). Das einzige was mich stört ist, dass es nach dem Abwaschen halt noch etwas feucht ist, da es ja ein Art Stoff ist. Ist aber jetzt auch nicht tragisch und es trocknet schnell.

Ach ja: Das Original ist deutlich besser als alle Imitate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

quest463
Beitragsersteller

Danke

Ich werde es mir vlt nochmal überlegen vlt doch das Original zu kaufen. Wegen dem trocknen ist das kein Problem, weil meine Uhr sowie das Armband nie nass wird

Babelfish  07.02.2022, 08:25
@quest463

Wenn man Sport macht und dabei schwitzt, sollte man die Uhr nach dem Sport unterm langsam fließenden Wasserhahn abspülen.

Bei den günstigen Fake Bändern leidet oft schon nach kurzer Zeit die Qualität … gerade die geflochtenen Solo-Loops leiden oft schnell aus …

Ansonsten - sehr angenehm zu tragen 😉

Lieber das Original von Apple kaufen!

Ordentlich nach den Anweisungen von Apple messen und dann eher die kleinere Größe nehmen. Die sitzt anfangs zwar recht stramm, weitet sich mit der Zeit aber. Das Ding wird ja immer über die Hand an- und abgezogen.

Der Tragekomfort ist extrem gut, als hätte man nichts am Arm. Gerade im Sommer ist das sehr angenehm, es gibt kein schwitzen darunter; im Gegensatz zu den Sportbändern aus Silikon.

quest463
Beitragsersteller

Danke

klingt echt super, daweil habe ich das Silikonband und da schwitzt man beim Sport extrem