Erfahrungen mit Apple Watch im Wasser?

3 Antworten

ja, damit kann man ohne bedenken schwimmen gehen, sonst würde es ja nicht das schwimmen Workout geben, wenn Apple sich da nicht sicher wäre. Ich selbst bin auch schon etliche Male damit schwimmen gegangen.

Ich nehme mein Telefon immer mit zum Baden. Bisher gab es kein Problem.

Ich habe eine Apple Watch sechs und bin damit schon mehrfach problemlos schwimmen gegangen. Es gibt extra einen Modus dafür. Wenn man diesen verlässt, wird mit mehreren Brummtönen verbleibendes Wasser aus den Lautsprechern entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte