Wie isst du?

7 Antworten

Morgens gar nicht

Mittag gar nichts

Nachmittag normales essen

Abend kleinigkeiten

Nachts wenn ich aufwache und Heißhunger habe eventuell ein Toastbrot

Zwischendruch esse ich manchmal hier und da was.

Manchmal esse ich auch längere Zeit nichts, deshalb schwankt mein Gewicht auch etwas.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Hört sich sehr ungesund an

ZEOL709  28.05.2024, 21:25
@ShowxRunner

Ist es auch.

Diesen Monat hab ich mich fast nur von YFood ernährt. 😂

Ich esse den ganzen Tag über nicht viel, aber am meisten Mittags...

LG Alina

ShowxRunner
Beitragsersteller

Danke Alina

Morgens wie ein normaler Bürger, mittags und Abends wie ein Kaiser.

LG

morgens nichts

Mittags einfach irgendwas (z.B. eine Portion Nudeln)

Abends nichts

ShowxRunner
Beitragsersteller

Du musst ja total abgemagert sein

HeartsForMe  28.05.2024, 21:42
@ShowxRunner

irgendwie schon

aber weil ich wegen meinem psychischen Zustand nicht so aussehe wie ich gerne würde

ShowxRunner
Beitragsersteller
@HeartsForMe

Wusste ich doch. Du bist abgemagert, denkst aber du bist es nicht. Typisch Magersucht.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@HeartsForMe

Doch, dass geht gar nicht anders. Und was meinst du mit nicht aussehen, wie du gerne würdest?

Morgens esse ich wenig

Mittags wenig

Abend wenig