Wie Intervallsprint?

2 Antworten

Intervall Sprints wurden hier schon gut erklärt weitere wege die Ausdauer zu verbessern sind Joggen, am Boxsack in runden von 3 min. boxen dann 1.30min Pause und das dann nochmal um die 5 mal wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Wenn du ein Laufband hast dann stellst du das auf 20km/h, sprintest 20sekunden, 40s Pause, 20s Sprinten, 40s Pause und so weiter.
Auf dem Sportplatz sprintest du 100, trabst 100m und so weiter, bis du eben am absoluten Ende bist.