Wie Internettarif abschließen bei Wohnung?

1 Antwort

Im Keller aller Häuser befindet sich i.d.R. ein verteilerkasten für das Internet. Die zuschaltdosen sind auch den Wohnungen angeordnet. Daher wissen die das.

optischTV
Beitragsersteller

Ok. Aber die kommen ja nicht her oder? Das heißt ich müsste die Nummer wissen richtig?

JvstM388  16.08.2024, 12:38
@optischTV

Doch, sie müssen ja in den Keller. Manchmal stecken die auch einen Sender in deine TAE Dose, um unten den richtigen zu finden.

optischTV
Beitragsersteller
@JvstM388

Oh ok. Habe aber die Einrichtung durch einen Techniker für 110 Euro nicht ausgewählt

JvstM388  16.08.2024, 13:53
@optischTV

Das war damit nicht gemeint. Dieser Service richtet Das Gerät beim Endverbraucher ein. Der Techniker, der zu dir kommt, schaltet die Leitung frei.