Wie Interesse von Mädchen zurückgewinnen?

5 Antworten

Es wäre sicherlich möglich, das ihr euch bei etwas mehr Kontakt vielleicht auch im Zusammenhang mit den gemeinsamen Interessen etwas näher kommen könntet aber es wäre auch denkbar, das es dennoch über die Freundschaft nicht hinausgehen wird. Versuche also fürs erste auf dieser Schiene der gemeinsamen Interessen einen intensiveren Kontakt zu dem Mädchen herzustellen und mit etwas Glück klappt das auch und dann wird es sich halt noch zeigen müssen, ob auch mehr denkbar ist als eben nur Freundschaft.

Vielleicht hat ihr das einfach zu lange gedauert und sie wollte dass du einen Schritt machst und irgendwann hat sie dann halt das Interesse verloren. Fast alle Frauen mögen es, wenn man selbstbewusst ist.

Aber Achtung! Zwischen Selbstbewusst handeln und etwas überstürzen liegt nur ein schmaler Grat. Ich meine damit dass du sie jetzt sofort küssen solltest, beweise nur dass du noch immer an ihr interessiert bist und bereit etwas dafür zu tun

Mach ja keine Geschenke oder zu viele Komplimente wenn du dir nicht sicher bist ob sie das selbe für dich empfindet! Frag sie auch nicht immer aus das das zuuu aufdringlich rüberkommt. Mach lieber alleine was mit ihr, nicht irgendwie einfach rummgammeln da es dann schnell langweilig wird. Geht schwimmen, oder auf eine Party :) Und verrat ihr am besten nicht gleich alles über dich sei etwas abwesend ihr gegenüber aber gib ihr nicht das Gefühl das sie dir nix bedeutet, dann klappt das schon :D Viel Glück ;)

Also ich finds ja süß von dir, dass du so sehr auf ein mädchen stehst und unbedingt ihr Interesse bekommen möchtest :) also mach ihr doch einfach mal Komplimente zu ihren Haaren, zu ihren Augen oder so ;) das finden mädchen immer gut. Du kannst ihr auch kleine Geschenke machen, oder ihr die Tür aufhalten oder sie vielleicht ins Kino einladen :) mädchen mögen es, wenn Jungs sich was trauen, verlieren kannst du ja nix, euer Verhältnis kann nur besser werden :*

Schreib ihr einfach immer, mach ihr Komplimente, kleine Geschenke und unternimm mit ihr viel:)