Wie installiert man ein Navi im Opel Meriva B?

1 Antwort

Externes Navi (ich empfehle die Geräte von Garmin) kaufen, mit dem Saugnapfhalter an die Windschutzscheibe heften, den Stromstecker in den Zigarettenanzünder stecken und freuen.

Hansmer
Beitragsersteller

Das wäre eine Möglichkeit, aber es muss doch  auch mit dem eingebauten Monitor funktionieren. Hat da jemand Ahnung von?

Wiggum34  11.10.2015, 21:44
@Hansmer

Welches Budget ist vorhanden?

Opel Navi kaufen, beim Opelhändler einbauen lassen, diverse Schnittstellen zum CAN-Bus nachrüsten... bin zwar Laie, aber das dürfte ein Vielfaches von einem externen Navi kosten.

Zudem: bei Garmin kann man die Navi-Software vier mal im Jahr kostenlos aktualisieren. Beim Opel darfst du dir dann jedesmal für teures Geld eine neue DVD kaufen.