Auto Ruckelt sehr merkwürdig

2 Antworten

HiHi,. Sprit bekommt er, nur verbrennt er den offensichtlich nicht, weil er - so wie das klingt - wahrscheinlich Zündaussetzer hat!

Wenn er auf der Autobahn stottert, wenn Du "reintritt´st" und trotzdem nicht zieht oder stottert bis Du wieder Gas wegnimmst, würde ich auf das Zündsystem tippen: Uralte / verrußte Zündkerzen, defekte Verteilerkabel / Stecker ( Marder? ), Feuchtigkeit in der Verteilerkappe.....

die idee mit den filtern ist doch gut und ncith so teuer