Wie installiere ich den WLAN-Adapter?

2 Antworten

Auf der Website des Anbieters steht nix von Windows 10 Treibern, weder bei dem Produkt noch bei den Treibern

https://ftp.csl-computer.com/pub/drivers/network/44653-NET_WLAN_CSL_USB_WLAN_Adapter_300Mbits_2.4-2.4835_Ghz_interne_Antenne_Netis/Windows/

In den Amazon Fragen/Rezensionen steht ein Kommentar wo der Käufer das Gerät unter Win 10 nicht zum Laufen bekommen hat. Er hat es zurück geschickt.

Wenn ein Netzwerk Adapter auf IP Adresse automatisch beziehen eingestellt ist muss du die IP Adresse nicht wissen.

compu60  21.08.2016, 11:06

Falsches Produkt. Die Suche da ist auch schlecht. Produkt hat die Nummer 41186
Dein Link die Nummer 44653.