Netgear WLAN Stick wird nicht erkannt... was nun?
Hallo,
ich habe mir heute einen WLAN Stick von netgear gekauft... aber mein PC erkennt den nicht... ich installiere die SOftware soweit...bis dahin klappt alles, aber sobald ich gehe auf Adapter suchen findet er das ding nicht... meine USB Schnittstellen funktieren alle... ?
Hat da jemand eine Idee ?
3 Antworten
Ganz einfach! Also versuch den Stick in n Andren Slot zu stecken(Hinten;Vorne;Rechts;Links) Also USB Slots. Oder nehm dir einen USB HUB die können auch gehen
versuchs mal mit neuen Treibern von der Hersteller-Homepage. Das Problem hatte ein Bekannter auch mit Win7 bei einem neu gekauften WLAN-Stick
Ich hätt die Software von NETGEAR gar nicht installiert...einfach den WLAN stick in USB gesteckt, dann meldet sich das Betriebssystem erst mal von ganz allein...Wenn du Windows 7 drauf hast, brauchste gar nix machen, es installiert sich alles von allein. Welches Betriebssystem ist installiert bei dir auf´m PC?
mach mal ein Windows-Update von WIN7, wenn der WLAN Stick in USB ist....die benötigten Treiber werden dann automatisch gesucht...probiers einfach mal
win 7 home 64... ich hab ihn schon reingesteckt ohne cd... dann zeigt er mir an... : gerätetreiber installieren und 3 sec später... kann nicht installiert werden... ich hab mit dem anderen pc ( wo ich wlan betreiben möchte ) auch keinen permanenten kabel anschluss