Wie IMac 2013 mit Maus verbinden?
Liebe Leute, wie verbinde ich die Maus und Tastatur mit einem IMac von 2013, welchen ich gestern gebraucht gekauft habe? Ich komme über den ersten Bildschirm nicht hinaus. Der Mauszeiger bleibt starr oben links im Eck.
3 Antworten
wie verbinde ich die Maus und Tastatur mit einem IMac von 2013
- Sind sie eingeschaltet?
- Sind die Batterien / Akkus geladen?
die werden über Bluetooth eigentlich verbunden. Hast du alle Batterien mal getauscht bzw die Maus Tastatur angeschaltet ?
da ich aus der IT Branche bin empfiehlt sich immer mal kreuztauschen . Natürlich hat nicht jeder zuhause eine 2. Apple Tastatur und maus im Schrank ;)
Aber kommt man nicht weiter kann man auch vorübergehend mal eine normale PC / mause per USB am besten anschließen.
Danke, mit der Maus meines PC's komme ich nun weiter. Aber bei der Eingabe von WLAN scheitert es wieder, da die Tatstaur ja auch nichts machen :(
Vielleicht mal den Verkäufer fragen. Der kann dir sagen ob das überhaupt die volle Funktion hat
Die Maus ist eingeschaltet, die blinkt grün. Bei der Tastatur bin ich nicht sicher. Neue Batterien sind drin, aber wenn ich den Knopf an der Seite drücke, passiert nichts