Wie IMac 2013 mit Maus verbinden?

3 Antworten

wie verbinde ich die Maus und Tastatur mit einem IMac von 2013
  1. Sind sie eingeschaltet?
  2. Sind die Batterien / Akkus geladen?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

die werden über Bluetooth eigentlich verbunden. Hast du alle Batterien mal getauscht bzw die Maus Tastatur angeschaltet ?

Novelist
Beitragsersteller

Die Maus ist eingeschaltet, die blinkt grün. Bei der Tastatur bin ich nicht sicher. Neue Batterien sind drin, aber wenn ich den Knopf an der Seite drücke, passiert nichts

Odenwald69  24.04.2021, 09:15
@Novelist

da ich aus der IT Branche bin empfiehlt sich immer mal kreuztauschen . Natürlich hat nicht jeder zuhause eine 2. Apple Tastatur und maus im Schrank ;)

Aber kommt man nicht weiter kann man auch vorübergehend mal eine normale PC / mause per USB am besten anschließen.

Novelist
Beitragsersteller
@Odenwald69

Danke, mit der Maus meines PC's komme ich nun weiter. Aber bei der Eingabe von WLAN scheitert es wieder, da die Tatstaur ja auch nichts machen :(

Vielleicht mal den Verkäufer fragen. Der kann dir sagen ob das überhaupt die volle Funktion hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst