Wie ihr mitteilen dass ich kein Interesse habe?

2 Antworten

Sei ehrlich und gerade, dass es es nicht passt und so.

Sag vllcht sowas wie „Ich will gerade einfach keine Beziehung“ oder so. Damit sagst du ja dann, dass es nicht an ihr liegt.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 18:55

joa das ding ist wir haben noch keine beziehung aber sie hat wie gesagt schon zeichen ausgesendet (zB hat eine freundin gefragt ob wir zum oktoberfest gehen wollen) deswegen kann ich das ja nicht einf so ansprechen

Martin136  26.09.2024, 21:41
@Inkognito-Beitragsersteller

doch sag ihr: "In der Klasse bist du ganz in Ordnung, aber leider kann ich mir Privat nicht so viel mit dir vorstellen, hoffe du verstehst das."