Wie ihm klarmachen, dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn öfters an, sobald er dich ansieht und den Blick erwidert, dann lächle ihn an und wenn er zurücklächelt, dann weißt du schon mal das er auf dich steht so wie du auf ihn.

Kannst dann einfach versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen, ihm Komplimente zu machen und ihn evtl mal auf etwas einladen bzw fragen ob ihr was unternehmen wollt. Somit signalisierst du ihm, das du Interesse hast

Wie ihm klarmachen, dass ich ihn liebe?

Weil die Kaffeemaschine lief? Verstehe ich nicht. Was ist denn bitte daran das Drama?

und hat die Kaffeemaschine nicht zertrümmert, obwohl ihm das Geräusch wirklich gestört hat.

Und das ist allen Ernstes eine Leistung? Auweia. Er braucht dringend eine Anti-Aggressions-Therapie.

Wie kann ich ohne Kaffee leben

Kannst auch eine Maschine kaufen die leiser ist. Oder es stattdessen mit Tee und Kaffee to go versuchen.

und ihn noch andersweitig zeigen, dass ich ihm sehr liebe?

Kleine Aufmerksamkeiten, wie eine liebevolle Berührung, sein Lieblingsessen machen, gemeinsam etwas Schönes unternehmen worauf er Lust hat oder es ihm offen sagen.

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber wenn du aufhörst Kaffee zu trinken, weil das Geräusch der Maschine deinen Freund so nervt, dass er sonst gewalttätig wird, ist das glaube ich eine ziemlich ungesunde Beziehung.

Studentin2001
Beitragsersteller

Er war noch nie gewaltätig mir oder anderen gegenüber.

Studentin2001
Beitragsersteller
@69einuser69

Nicht gegenüber Menschen, liebste Mann der Welt, wenn Kaffee fertig.

69einuser69  31.07.2022, 00:33
@Studentin2001

Aber wie kann er denn so genervt von einer Kaffeemaschine sein, dass er sie kaputt machen will?

Nimm die French Press.

Und wenn du deine Liebe zeigen willst, pass dich ihm nicht an (du zeigst ungesunde Abhängigkeitstendenzen), sondern setz ihm klare Grenzen!

Studentin2001
Beitragsersteller

Nö, ich mag es, wenn er bestimmt.

Birke44  31.07.2022, 09:29
@Studentin2001

Dann ist es eine DS-Dynamik. Gerade dabei braucht es klar gesetzte Grenzen. Du verlierst sonst sehr schnell an Attraktivität.

Studentin2001
Beitragsersteller
@Birke44

Er zeigt mir jeden Tag, dass er mich liebt und ist erregt, wenn ich mache was er sagt.

Birke44  31.07.2022, 10:09
@Studentin2001

Ja, aber lass dir sagen: Wahre Dominanz braucht KEINE Gewalt gegenüber Gegenständen, ja nicht einmal ein lautes Wort. Beides zu nutzen, ist ein Zeichen von Schwachheit und Manipulation, nicht von echter Dominanz, an der du dich entwickeln kannst. Bin selbst a) Switcherin und b) Psychologin (Sexualtherapeutin).