Wie hole ich sie zurück?

6 Antworten

Der Vergänglichkeitsgedanke ,,Vanitas‘‘ sagte einmal: alles ist vergänglich nichts wird wie früher sein.

Die Vergangenheit bleibt eine immer brennende Kerze die Langsam schmelzt. Es gibt kein Weg zurück…

Du kannst sie nicht "zurück" holen. Erst recht nicht, wenn sie mit dem anderen glücklich ist. Egal wie sehr dich das schmerzt. Denn was soll das zurück denn sein? Es war ja nichts zwischen euch, ausser dass Du Dich nicht getraut hast sie anzusprechen. Manchmal hat man es im Leben einfach verpasst eine Chance zu ergreifen, die auch nicht wieder kommt.

Da hilft nur "hinfallen - auf stehen - Krönchen richten - weiter gehen..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lowperformer188
Beitragsersteller

Hahahaha genau. Du unterschätzt zu was ich fähig bin.

Charalambos  02.12.2022, 10:33
@Lowperformer188

Naja, offenkundig warst Du ja nicht fähig sie anzusprechen als Du die Chance dazu hattest... Und falls Du beabsichtigst Dich an ihrem Freund ab zu arbeiten - auf die Art und Weise bekommt man eine Frau/Mädchen in der Regel nicht....

RiddickBln  02.12.2022, 11:01
@Lowperformer188

Du bist zu schüchtern um sie anzusprechen aber traust dir zu sie einem anderen typen auszuspannen ? Was meinst du wie der großteil der Männerwelt auf so etwas reagiert ?

Mutig Mutig ......

RiddickBln  02.12.2022, 11:03
@Lowperformer188

XD wenn er dumm ist haut er zu, wenn er schlau ist passieren komische Dinge in deinem Umfeld 😉

Lowperformer188
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ich habe als erstes den Machtanspruch gestellt. Also habe ich rechtlich gesehen alleiniges Vorrecht. Da meine Liebe zu gross war ist dieser Anspruch trotzdem bindend.

Charalambos  02.12.2022, 11:38
@Lowperformer188

Du hast und hattest an garniemanden eine Machtanspruch. Zu keiner einzigen Sekunde. Niemand hat einen Machtanspruch auf andere. Du hattest allenfalls zuerst Interesse an der Zuneigung des Mädchens, hast Dich dann aber nicht getraut es ihr normal zu sagen. Auch wenn ich mich wiederhole: zwischen Dir und dem Mädchen war nach Deiner Geschichte oben nie etwas.

Lowperformer188
Beitragsersteller
@Charalambos

Es geht um 10000000 Euro und die lässt sich mit dem Penner ein während ich dem Land diene. Eine Schande sodas.

Charalambos  02.12.2022, 11:58
@Lowperformer188

Das ist schön dass Du dem Land dienst. Mit 17 in der Schule. Respekt. Oder bist Du doch 35 wie du vorher in einer Frage behauptet hast? Man sucht sich ja den Namen für seinen Account nicht ganz ohne Hintergedanken. Dafür hältst Du Dich wahrscheinlich. In Deiner Phantasie träumst Du nun davon es allen mal so richtig zu zeigen. Bevor Du irgendwelchen krassen Unfug machst: komme einfach in der Realität an. Rede normal mit Mädchen, akkzeptiere wenn mal was beschissen läuft, versuche daraus zu lernen und hör auf mit dem Quatsch hier...

RiddickBln  02.12.2022, 12:16
@Lowperformer188

Mit Beinen und Armen aufm Boden herumzappeln und schreien das du sie willst. Dies ist das einzige Recht was du hast.

Lowperformer188
Beitragsersteller
@Charalambos

Ich habe mehrere Anrechte auf die Krone und werde diese mir holen. Ich werde dich wegen Mobbing verklagen.

RiddickBln  02.12.2022, 13:01
@Lowperformer188

XD, Digga du bischt ja ein richtiges Tier !

Erzähl das genau so dem Mädel, sie kommt sofort zurück ......

Osman, bist du das ???

Charalambos  02.12.2022, 13:06
@RiddickBln

Du meinst so eine Nummer zieht bei Frauen?!? Dann merke ich mir das auch!!! Unbedingt! :-D

Du hast es einfach verkackt und nehm es so hin! Sie ist jetzt mit einem anderem in einer Beziehung und das musst du akzeptieren.

Lowperformer188
Beitragsersteller

Ne

turok69  02.12.2022, 11:26
@Lowperformer188

Du bist ein sehr unreifer Mensch wie man sieht und stellst das Glück von anderen über deines!!! Da kann man sich nur wünschen, dass sie glücklich mit denn neuen Partner wird.

Dann fang doch endlich an, mit ihr zu flirten. Vielleicht kriegst Du sie ja doch noch. Alternativ hätte auch sie auf Dich zukommen können - also noch näher. Mit ein paar Worten. Ohne Worte wird das nix.

Ich kann sie nicht dem Typen überlassen

Doch. Das kannst du und das musst du.

Alles andere wäre eine komplette Ar*chloch-Aktion.

Lass sie in Ruhe und get over it. Das nächste Mal ignorierst du das Mädchen, welches du magst, dann vielleicht ja nicht so lange, bis sie einen Freund hat.