Wie hole ich mir Spotify Premium auf dem IPhone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Punicorn287,

Spotify Premium lässt sich nicht direkt über die Spotify App abonnieren. Gehe auf die offizielle Website von Spotify, logge dich mit deinem Profil ein und gehe auf "Spotify abonnieren". Anschließend wirst du durch die weiteren Abschnitte wie den Zahlungsvorgang geleitet. Wenn du dich auf der Website nicht zurechtfindest oder Fragen hast, kannst du dir zahlreiche Hilfevideos und Artikel vom Spotify Team anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punicorn287
Beitragsersteller

Dankeschön :) Genau das war mein Problem gewesen. Ich konnte es nicht über der App abonnieren. Eigentlich hatte ich das hier zu geschrieben nur es wurde rausgebuggt...

Danach kannst du wahrscheinlich in den Einstellungen (binn mir nicht sicher/kann auch sein,dass du im App Store unter Käufe den kauf tätigen musst) und dann kannst du dort das Abbo abschließen

Gar nicht. Spotify bietet den Abo-Kauf über iOS nicht an, da sie keine 30 % an Apple abdrücken wollen. Erstelle dir einen Account, log dich auf der Spotify Webseite ein, wähl deine Zahlart und ab gehts.

Du musst dafür ins Internet gehen und das dann da rüber machen , die App kann das nicht von sich aus

App installieren, Zahlart angeben, Musik hören.