Wie hole ich mir ein Einzelticket am DB Ticketautomat?

3 Antworten

Indem du den Platz angibst von wo du fährst bis Köln Hauptbahnhof halt, kannst es aber auch direkt in der DB App kaufen

In dem du am Automaten genau das Einzelticket auswählst....Da hilft tief durchatmen. Alle anderen vorlassen und dann der Blick von links oben in Zeilen nach rechts unten also genau wie man liest.

Zurück geht in jedem der Displays die so ein Automat hat auch immer.

Wenn du es schaffst, hier eine Frage zu stellen, wirst du auch mit dem Fahrkartenautomaten zurechtkommen.