Wie hole ich ihm richtig einen runter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie machst Du es Dir selbst? Richtig, Du stimulierst und spürst gleichzeitig hin, was sich am besten anfühlt.

Wenn Du ihn stimulierst, solltest Du Dich also von seinem Hinspüren lenken lassen. Er wird es Dir zeigen durch das Maß seiner Erregung, durch seine korrigierende Hand und/oder durch seine Ansagen.

Das ist bei jedem Jungen anderst! Aber er wird es dir zeigen wie er es am liebsten mag ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

Er weiß es am besten frag ihn wie ers macht und mach das nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, Hobbygeograf und Politikinteressiert