Wie hole ich die Kontaktlinsen aus dem Glasbehälter?

3 Antworten

Hallo, es gibt Gummisauger die benutzt man um mit Kontaktlinsen zu hantieren. Das andere ist ein bisschen fummel kram aber du wirst es schon schaffen.

Damit das hygienisch ist, gibt es da extra Kontaktlinsenpinzetten

http://www.amazon.de/Pinzette-f%C3%BCr-weiche-Kontaktlinsen-Kontaktlinsenpinzette/dp/B00F58TQ20

Gläser, die sehr fest verschlossen sind, bekommt man ganz leicht auf, indem man einen dünnen Teelöffel unter den Rand schiebt. lg Lilo

wiasaki
Beitragsersteller

und wie kann ich das ohne diese pinzette machen?

Einfach aufmachen und auf deine Hand kippen?
Auf die Lösung kannst du doch verzichten, du hast doch sicher dein eigenen Behälter und eigene Lösungsflüssigkeit?