Wie hört man auf sich selbst zu schlagen?

1 Antwort

Wann hast Du einen Therapieplatz? Dein Leben bricht um Dich zusammen und es ist dringend, dass Du Hilfe bekommst und annehmen kannst.

Die Krankenkasse kann auch einzelne Notfalltermine vermitteln, wo man schon mal einen Überblick bekommt, welche Sorte Therapie für Dich geeignet ist.

Können Deine Eltern nicht helfen, sie sehen doch, was Du durchmachst.

Justme675
Beitragsersteller

Meine Eltern merken das, aber ich sag dass alles gut ist🤷🏽 Ist mir eigentlich relativ egal geworden, irgendwas in mir will, dass es mir schlecht geht.

DianaValesko  21.06.2024, 21:27
@Justme675

Sag ihnen die Wahrheit, dass es Dir schlecht geht und Dir das gefällt. Du wirst ja nicht lebenslang so weiterleben wollen? Dann wäe eine Therapie der Weg.

DianaValesko  21.06.2024, 21:35
@Justme675

Das verstehe ich, aber Du solltest in einem geeigneten Moment wenigstens ein Elternteil isn Verttrauen ziehen, nur so kommst Du aus der Spirale heraus. Die Angst musst Du für einen Moment vergessen und die pure Wahrheit sagen, wenn Deine Eltern interessiert sind an DIr und Deinem Wohlbefinden, dann werden sie Dir sofort helfen, ganz sicher, mach die Tür nicht zu, ich drücke die Daumen, dass Dich der Mut nicht verlässt