Metal oder schlager?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Metal 79%
Schlager 21%

13 Antworten

Metal

Hallo,

Also Schlager mag ich überhaupt nicht. Ich höre eigentlich meistens Rock. Das ist ja in Richtung Metal. Das finde ich um einiges besser, als Schlager.

LG Tim

Metal

Weil ich es sowieso höre. Aber ich mag auch viele Subgenres von Metal nicht, aber wär mir glaube ich trotzdem lieber, als Schlager

Ich höre hauptsächlich Power und Progressive Metal

Kommt auf das Stück/Lied an. Es gibt großartige Schlagermusik und großartige Metal-Musik. Es gibt aber auch schlechten Metal und schlechten Schlager... würde daher Genres nicht in Schubladen packen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Schlager

Schlager finde ich besser als Metal, hat wenigstens eine schöne Melodie und ist ein schönerer Gesang als Metal.