Was tun damit man es nicht hört?

4 Antworten

Ich habe deine Frage vor ein paar Tagen schon mal so oder ähnlich gelesen und den Kopf geschüttelt...

Wenn es dir darum geht - und das nehme ich mal an - deine Fäuste "abzuhärten", dann nicht so.

So riskierst du nur Verletzungen.

Verletzungen, die sich vielleicht erst später bemerkbar machen.

Wenn du wirklich hart trainieren willst, dann mach Liegestütz auf den Fäusten, also geballte Fäuste, Daumen zueinander und dann "pumpen".

Wenn dir das anfangs zu anstrengend ist, dann mach die Liegestütz auf den Knien, also nicht auf den Fußspitzen.

Das bringt dir was und macht keinen Krach....

Ansonsten besorge dir einen sogenannten Seesack aus dem Nato-Shop und fülle ihn mit Sand.

Das ist auch effektiv und macht nicht den Krach, wie die Trommelei gegen Wände....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hol dir einen harten Boxsack oder geh einfach in einen Boxverein.

PS: Musst dich über die unterschiedlichen Füllungen informieren. Weiß da nicht genau Bescheid. Ich weiß nur von damals, dass es welche gab, die sich anfühlten als ob Sand drin wäre. Die waren richtig hart.

Geh in eine Wald und verprügle Bäume. Wenn du es nicht zu doll machst wird er dir verzeihen.

Gute Frage du brauchst ein Dämpfer für die Wand aber informiere dich mal per Youtube und Internet dort gibt es auch Wege sich abzuhärten ohne krach zu machen mach aber bitte nicht das Training der Schaulin Mönche nach da sie auch die sogenannten Eisen hände trainieren aber man könnte sich sehr leicht verletzen