Wie höre ich auf zu wachsen oder werde kleiner?

6 Antworten

Hallo,

so leid es mir tut, aber ich glaube es liegt nicht an dir, wann du aufhörst zu wachsen. Und bis du wieder kleiner wirst, wird es bestimmt noch ein paar Jahre dauern. Am besten du bist so mit dir zufrieden, wie du bist, groß zu sein, hat auch so seine Vorteile. ;D

ich hoffe ich konnte helfen!

mfg peftipie

Es könnte gehen,bei mir hat der Arzt als er mir gesagt hat das ich über 2m  werde :man kann dir auch Hormone geben wenn du nicht so groß werden willst aber ich will so groß werden

Kannst du nicht. Das ist genetisch bedingt. Aber wieso willst du denn kleiner werden?