Wie kann ich kleiner werden oder meine Größe behalten?

10 Antworten

Nun was für eine Art Antwort erwartest du?

Stell dich jeden Tag eine Stunde mit irgendetwas ganz schwerem hin und du wirst kleiner und auf keinen Fall Fruchtzwerge essen.

Sowas? Ich denke, wenn du nicht ganz dumm bist, wird dir auch klar sein, dass du genauso groß werden wirst, wie du nunmal wirst, ohne das du das beeinflussen kannst.

Es gibt meines Wissens nach unglaublich komplizierte, teure Operationen, für Leute die wirklich absurd groß sind, aber das das für dich keine Option ist, wirst du auch wissen.

Wie mit vielen anderen Äußerlichkeiten ist es also so, dass du dich damit wirst abfinden müssen. 1,72 ist nicht besonders groß und wahrscheinlich bist du einigen deiner Freundinen nur einen Wachstumsschub voraus und wirst bald nicht mehr so allein dastehen mit deiner Größe. Und lass dir von einer kleineren Frau sagen: viele große Männer übersehen mich einfach, es wird dir also sehr bald durchaus gefallen eine große Frau zu sein.

annalenapst
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:-)♥

Hallo,

also ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und 1.73 groß. Abbremsen kann man den Vorgang leider nicht und bis du 18 wirst kannst du wohl auch noch weiter wachsen, vielleicht auch länger, aber da kenne ich mich nicht aus. Ich habe Freundinnen, die kleiner sind als ich, aber ich habe auch welche die größer sind und egal was du machst, schrumpfen wirst du nicht, da kannst du Magie anwenden, rauchen oder auf Knien gehen. Du kannst allerdings auch einfach mal um dich gucken und du wirst sehen, dass es Menschen gibt die noch größer sind und die glücklich damit sind. Ich bin mit meiner Größe auch nicht zu frieden, aber man muss sich damit abfinden. :) Auch wenn man groß ist kann man süß aussehen. Wenn du erst mal älter bist, willst du aber vielleicht nicht mehr süß sein und dann werden deine Freundinnen dich beneiden, weil sie gerne größer wären, weil alle sie für süß halten. ;)

Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest. :) LG Bones.

annalenapst
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort, vielleicht hast du Recht:)♥

wenn der Wachstum beendet ist

Ich bin eine Frau von 1,77 und meine Größe ist nicht nur okay, sie ist richtig gut.

Übrigens ist die Körpergröße eines der ganz wenigen Dinge im Leben, die wir nicht ändern können. Also: Kopf hoch.

Wie wäre es mal mit etwas stolz? Das is ganz einfach total normal! Willst du etwa "niedlich" aussehen? Wo is nur den Selbstvertrauen? Man muss auch mal ein bisschen hinter dem sthen was man ist!

Pangaea  14.06.2014, 20:46

Stell dir mal vor, du verbringst dein ganzes Leben damit, dich selbst zu hassen, weil du nun mal nicht "niedlich" bist ....

FurImmerOnkelz  14.06.2014, 20:56
@Pangaea

@Pangaea :-D oh ja das! Ich glaube ich würde von der Brücke springen! ;-)

annalenapst
Beitragsersteller

es geht mir nicht nur darum niedlich zu sein, haha aber danke für deine Antwort<3

FurImmerOnkelz  14.06.2014, 20:57
@annalenapst

Heyhey! Ich bin zwar ein junge aber ich bin mit fast 14 1,90m! Also mach dir keine Gedanken! ;-)