Wie höre ich auf zu rasen?

2 Antworten

"Habe seit fast 4 Jahren meinen Führerschein, alles beim ersten Durchgang bestanden, wurde noch nie geblitzt oder habe ein Ticket erhalten. War noch nie auffällig bei der Polizei."

Es ist bezeichnend, dass du das allerwichtigste nicht nennst: dass du bisher das unfassbare Glück hattest, keinen Menschen getötet zu haben, denn das

" Ganz oft sind Innerorts 60-70km/h nicht genug, dann sind locker 100 bis 150 drin. Mein maximum war 220km/h in der Stadt."

ist ja schon quasi ein Mordversuch.

Du solltest erstmal auf Autofahren verzichten,um keine anderen Menschen zu gefährden.

Entweder mal bei einer Fahrschule nach einer Extraschulung oder Beratung fragen oder therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Positiv ist dir zugute zu halten, dass du das Problem erkannt hast und was ändern willst.

Alles Gute!

Keine Sorge ab 8 Punkten ist es endgültig vorbei.

  • arbeitslos
  • dann ohne Führerschein
  • überdurchschnittliche Intelligenz (zweifle ich zwar stark an - aber o.k.) nur was nutzt diese ohne Broterwerb - ohne Job ?

Sorry, wie kann man bei diesen Voraussetzungen helfen ? Selbst wenn ich Dir gern glauben will, dass Du nicht aggressiv bist - da bleibt ja am Ende echt nur ein Psychologe, oder die Röhre...(?)

https://www.youtube.com/watch?v=fAwyWrVkhK0

https://www.youtube.com/watch?v=n4tWT-Tzff0

uoxofficial
Beitragsersteller

ne Audi S8

Huflattich  23.06.2021, 09:25
@uoxofficial

Geht damit auch ;o) Beweise Deine Selbsteinschätzung intelligent zu sein.