Wie schalte ich Selbstmileidsattacken aus?

3 Antworten

Du bist mit dir unzufrieden, daran liegt es. Akzeptiere duch wie du bist oder ändere etwas. Ernähre dich mal vernünftig, mache 3 mal die Woche Kraftsport und geh mal bissle ins Solarium. Wenn du das 1 Jahr durchziehst wirst du dich wundern, die meisten haben allerdings keine Selbstdisziplin um das zu erreichen.

typ2015  31.10.2022, 15:05

Kraftsport ok, aber Solarium? Das würd ich lassen.

RiddickBln  31.10.2022, 15:07
@typ2015

Sollst ja nicht zum sunnyboy werden, manchmal hilft nur etwas bräune im Gesicht um frischer und vitaler zu wirken.

bzw ich sicher sein kann, dass ich ohne diese Slebstmitleidsphase dann ein Date bekommen würde?

Wieso um alles in der Welt gehst du denn vom Gegenteil aus? Wie du selber schreibst, hat das seit 29 Jahren nicht funktioniert. Deshalb: Probiers einfach mal aus, diese "Selbstmitleidsphase" wegzulassen.

Als Garantie kann ich dir im Übrigen sagen: Selbstzweifel und Selbstmitleid sind mit unter eines der unattraktivsten Eigenschaften an Personen. Ich kann die Menschen, die solche Posts machen, nicht ernst nehmen und mein Interesse an denen verfliegt in Sekundenschnelle, so peinlich finde ich solche Posts.

" Jede ghostet mich, obwohl ich seit Jahren Mädels anschreibe"

Was bitte erwartest du dir davon? Was soll eine Frau nach so einer Aussage von dir denken? Oder wieso sollte sie nach so einer Aussage noch Interesse an dir haben wenn du dich so verzweifelt verkaufst?

Wie du hier über Frauen schreibst, ist ziemlich abstossend. Nicht die anderen sind Schuld, dass du keinen Sex hast und unzufrieden mit dir selbst bist! Fange bei dir an, werde mit dir selbst zufriedener. Dann, irgendwann, bist du auch bereit, dies zu teilen und eventuell eine Frau respektvoll in dein Leben zu lassen.