Sie schaut meine Storys immer zuletzt?

5 Antworten

Ich glaube das ist nur zufall🤔

Ich schau mir nur einmal am Tag Storys an, während ich 3 oder 4 mal Sachen von meinen Abos like

Vielleicht guckt sie den Kram auch einfach nur einmal am Tag an😂
Wird sicher keine Absicht sein. Die anderen Storys guckt sie ja auch nur dann.
Außerdem kann es genauso positiv wie negativ sein, wenn du schön was rein interpretieren wiölst. Kann auch sein, dass sie auf dich steht und nicht will dass es auffällt bzw die unantastbare spielt.

Das ist ziemlich positiv!!!! Sie macht das extra damit du dich ärgerst! Will deine Aufmerksamkeit erregen glaube mir ! Habe das auch mal gemacht mit meinen Freund

Das beste kommt zum Schluss, also Kopf hoch.