wie hoch wird die Geldstrafe ausfallen?

4 Antworten

Da bei Dir mit ziemlicher Sicherheit noch das Jugendstrafrecht angewendet werden wird, kann es keine Geldstrafe geben. Werden als vermutlich ein paar Sozialstunden werden. Oder Du hast ganz viel Glück und es wird so eingestellt. Der Schaden beträgt ja weniger als 50 Euro.

Sollte wider Erwarten Erwachsenenstrafrecht zum Zuge kommen gibt es entweder eine Einstellung oder eine Einstellung gegen Auflagen. (Zahlen Sie 300 Euro an das örtliche Tierheim)

Im allerschlimmsten und ausgesprochen unwahrscheinlichem Fall könnte es auch einen Strafbefehl geben.

Da gilt vermutlich noch Jugendstrafrecht, was Sozialstunden für Dich bedeuten würde.

500 € und 2 Jahre Hausverbot sind normal.

500 Euro und Sozialstunden sind dafür normal