Wie hoch sollte der Altersunterschied zwischen Mädchen und Junge maximal sein?

8 Antworten

Alles erlaubt. Ab einem gewissen Alter deines Partners solltest du beim Liebesspiel darauf achten, nicht unter ihm zu liegen, weil dir sonst das Gebiss auf den Kopf fällt.

Ich bin weiblich 21 und würde sagen 10 Jahre sind für mich ok.

Das ist ganz allein dir überlassen, solange er nicht unter 14 ist haha

1-2 Jahre, da ist man sich recht ähnlich.

Peti9460  10.06.2024, 14:30

Aber auch nur vom Alter her gesehen.

Wie bei HP eben... oder zumindest ähnlich sollte möglich sein.