wie hoch sind die höchsten high heels (sky heels)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Plateauschuh gibt es bis zu 40 cm.

Ich selbst habe viele High-Heels getragen, aber bisher höchsten hatten etwa 21 cm, davon 11 cm Plateau. Ich fand das dicke Plateau aber eher plump und nicht besonders ästhetisch, weshalb ich solche bisher kaum trage. Ich bevorzuge 12 cm bei 3 cm Plateau.

Wenn es jetzt schönere Schnitte mit schanken Plateaus gibt, werde ich vielleicht auch mal etwas höheres probieren. Aber ich habe viel zu viele Schuhe, die muss ich erst mal alle tragen :-)