Mit high heels raus?
Hallo miteinander, ich geh mit meinen cousinen was trinken. Ich wollte high heels tragen. Sind zwar nicht sehr hoch aber haben schon gut einen absatz. Ich habe noch nie high heels getragen, ich kann damit laufen nur ich traue mich einfach nicht raus damit. Wie kann ich diese overthinking gedanken weg bekommen
4 Antworten
Kommt halt drauf an, wie Du am besten funktionierst. Als Teil einer Gruppe von Menschen, die Du kennst, oder dann doch lieber allein unter Menschen, die Du nicht kennst. Abhängig davon ist es eine gute oder eine schlechte Idee mit Heels auf Tour zu gehen. Die, die ich kenne, die hohe Schuhe tragen, haben das erstmal zu Hause geübt und fühlten sich da schon gut, bevor sie dann damit länger rausgegangen sind. Manche nehmen immer noch zweite Schuhe mit, damit sie schnell auf einfachere Schuhe wechseln können. Vielleicht wäre das ja auch für Dich eine Idee.
Einfach machen, etwas anderes hilft nicht. Und du wirst mit den High Heels deutlich besser gekleidet sein als die meisten anderen Mädels, was jedenfalls einen guten Eindruck macht.
Wenn du schon n bisschen geübt hast, dann mach es einfach. Und lass dich nicht beirren von doofen Sprüchen :)
Mach es doch einfach! Wenn du es fühlst ist doch schön! Welche Art von heels handelt es sich ?