Wie hoch sind die Chancen, mit Nachrückverfarhen einen Platz zu erhalten für den Master wenn man selbst auf Platz 125 ist und nur 110 Leute angenommen werden?

2 Antworten

Die Chancen sind gar nicht mal schlecht. Es ist üblich, mehrere Studienbewerbungen gleichzeitig zu machen und dass 15 % der zugelassenen Bewerber diesen Studiengang nicht als erste Wahl hatten, sondern woanders hingehen wenn sie dort ebenfalls einen Platz haben, wäre keine Überraschung.

Da würde ich mir gute Chancen ausrechnen. Da werden einige zweigleisig fahren oder doch nicht anfangen.