Wie lange dauert es, bis man benachrichtigt wird?

2 Antworten

Also viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen. Mein Vater hat da auch mal mitgemacht und "gewonnen". Das einzige was wir bekommen haben, waren ständige Anrufe von RTL und deren Werbepartnern, zu allen möglichen Uhrzeiten, manchmal auch mehrere am Tag.

Gewinnen wird man da eh nicht. Außer dubiosen Anrufen von irgendwelchen Callcentern usw. Wie lange es dauert banachrichtigt zu werden wenn doch mal einer gewinnt weiß ich nicht. Aber es wer sagt daß die eingeblendeten Namen immer echt sind? die sind oft eher ausgedacht. Wenn rufen die eher an. Aber solche Gewinnspiele oder eher Verliespiele sind gar nicht daruf aus daß jemand gewinnt sondern die wollen nur deine Daten. Auch sind die Fragen oft so einfach und dumm daß selbst einf ünfjähriger die Antwort kennt. Mit voller Absicht natürlich.