Wie hoch ist mein Kalorienbedarf?

4 Antworten

Doch, bei so viel Bewegung ist das ein normaler Bedarf für eine Frau.

Doch geht schon gut zam, bei mir ist er so zwischen 3 und 3.5k am tag

Das kommt vermutlich hin. Dein Grundumsatz sollte bei ca 1400 bis 1500 Kcal liegen. Wenn du dann sportlich aktiv bist oder einfach über 10k Schritte am Tag läufst wegen langen Wegen oder weil du gerne raus gehst ^^ dann kommen die restlichen Kcal schneller zusammen als man denkt. Das ist nicht unmöglich.

Nutz selber als Sportuhr die Fitbit...die Zählt immer schön mit. :)

Das klingt sehr realistisch. Zumal du dich auch noch viel bewegst.